• Secure shopping
  • Free shipping above 100€
  • GoGreen DHL Shipments
  • Fast Service & Support

Products from Dakine

Dakine

Dakine is a US manufacturer of high-quality products in the areas of lifestyle, surf, winter sports and bike. The program includes many great products, such as backpacks, gloves, caps, protective bags and much more.

At Dakine they care a lot about making their own products more sustainable, in that they are durable and have recycling character. Thus, 99% of the lifestyle backpacks are made from GRS-certified recycled material, as well as 100% of the travel and winter sports bags.

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 6
No results were found for the filter!
15% RABATT
Dakine Retro Oval Stomp Sticker
Dakine Retro Oval Stomp Anti Slip Pad
The Dakine Retro Oval Stomp is a super anti-slip pad for your snowboard. It is self-adhesive, which gives you a lot of freedom when attaching it to the board. Just peel off the foil and stick it on. Delivery includes 2 pads per package.
Content 2 Stück (€6.48 / 1 Stück)
€12.95 *
15% RABATT
Dakine Cool Lock Schloss für Skier
Dakine Cool Lock lock for skis
The Dakine Cool Lock lock for skis contains a 94 cm long steel cable to secure your winter equipment. The number combination, which consists of 4 numbers, can be set individually.
€19.95 *
15% RABATT
Dakine BC Tool Werkzeug
Dakine BC Tool tool
The Dakine BC Tool tool is the ultimate small tool kit for your backcoutry adventures as a skier or snowboarder. The multi-function tool features a wrench, scraper, bottle opener and more. Features 8mm and 10mm wrenches 2mm, 3mm, 4mm hex...
€29.95 *
Dakine Fall Line Ski Roller Bag Schwarz
Dakine Fall Line Ski Roller Bag
The Dakine Fall Line Ski Roller Bag is a great transport bag for your ski equipment. In it have 2 pairs of skis (max. 175 cm) incl. binding place, as well as a pair of ski boots. The ski boot bag is removable and the inner coating of...
€159.95 *
15% RABATT
Dakine Low Roller Snowboard Bag 165 cm
Dakine Low Roller Snowboard Bag 165 cm
Dakine Low Roller Snowboard Bag 165 cm is a lightweight and spacious snowboard bag including two wheels. In it have two snowboards, as well as shoes and equipment space. The snowboard bag has a water-repellent coating on the inside....
€149.95 *
15% RABATT
Dakine Heli Pro 24 L Schwarz
Dakine Heli Pro 24 L Black
The Dakine Heli Pro 24 L backpack convinces with a clean design and many features. The padded back panel ensures a comfortable feeling even during longer ski or snowboard sessions. The loop system used by Dakine allows an uncomplicated...
€119.95 * €144.95 *
15% RABATT
Dakine Team Poacher RAS 36L Karl Fostvedt
Dakine Team Poacher RAS 36L Karl Fostvedt
Together with the freeskier Karl Fostvedt Dakine has developed the Team Poacher RAS 36L backpack. This offers enough space for multi-day mountain tours and convinces with its high quality. For the production 100% recycled, high-density...
€299.95 *
15% RABATT
Dakine Team Poacher RAS 26 L
Dakine Team Poacher RAS 26 L Sammy Carlson
The Dakine Team Poacher RAS 26 L backpack was developed together with freeskier Sammy Carson. The backpack, which is made of 100% recycled and high-density nylon material , is of high quality and durable. The padded back panel and hip...
€289.95 *
15% RABATT
Dakine Team Poacher 32 Liter
Dakine Team Poacher 32 liters CHRIS BENCHETLER
The Dakine Team Poacher 32 liter backpack was developed together with the ski pro Chris Benchetler and offers accordingly many features. The backpack is made of 100% recycled nylon material and offers optimum comfort even during longer...
€269.95 *
15% RABATT
Dakine Kelsey Beanie
Dakine Kelsey Beanie
The Kelsey Beanie from Dakine is chic and keeps you warm. The beanie has a classic cable knit pattern and is made of a merino wool blend (50% merino wool, 50% acrylic) with a faux fur pom pom. Since merino wool is naturally antibacterial...
€34.95 *
15% RABATT
Dakine Andy Merino Mütze
Dakine Andy Merino Beanie Castlerock
The Andy Merino Beanie from Dakine is simple, functional and yet stylish! The beanie is made of a merino wool blend (50% merino wool, 50% acrylic). Since merino wool is naturally antibacterial and breathable , it provides the best...
€29.95 * €34.95 *
15% RABATT
Dakine Freestyle Snowboard Bag
Dakine Freestyle Snowboard Bag
The Freestyle Snowboard Bag from Dakine transports your snowboard safely through areas in the snow. The bag was cut in an arc shape and thus adapted to the shape of a snowboard. In addition, the bottom is padded and reinforced by a...
€79.95 *
1 From 6
Viewed

• Sicheres Einkaufen
  • Portofrei ab 100€ (DE)
  • GoGreen Versand per DHL
  • Schneller Service & Support

Produkte von Dakine

Dakine

Dakine ist ein US-amerikanischer Hersteller von hochwertigen Produkten aus den Bereichen Lifestyle, Surf, Wintersport und Bike. Mit zum Programm gehören viele tolle Produkte, wie zum Beispiel Rucksäcke, Handschuhe, Kappen, Schutztaschen und vieles mehr.

Bei Dakine kümmert man sich sehr darum, die eigenen Produkte nachhaltiger zu machen, in dem sie langlebig sind und Recyclingcharakter aufweisen. So sind 99% der Lifestyle Ruckstäcke aus GRS-zertifiziertem recyceltem Material hergestellt worden, ebenso 100% der Reise- und Wintersporttaschen.

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
15% RABATT
Dakine Retro Oval Stomp Sticker
Dakine Retro Oval Stomp Antirutschpad
Das Dakine Retro Oval Stomp ist ein super Antirutsch-Pad für Dein Snowboard. Es ist selbstklebend, wodurch du bei der Anbrinung am Brett viel Freiheiten hast. Einfach die Folie abziehen und aufkleben. Lieferumfang enthält 2 Pads pro...
Inhalt 2 Stück (6,48 € / 1 Stück)
12,95 € *
15% RABATT
Dakine Cool Lock Schloss für Skier
Dakine Cool Lock Schloss für Skier
Das Dakine Cool Lock Schloss für Skier enthält ein 94 cm langes Stahlkabel, um Deine Winterausrüstung zu sichern. Die Zahlenkombination, welche aus 4 Zahlen besteht, kann individuell eingestellt werden.
19,95 € *
15% RABATT
Dakine BC Tool Werkzeug
Dakine BC Tool Werkzeug
Das Dakine BC Tool Werkzeug ist das ultimative kleine Werkzeugkit für Deine Backcoutry Adventures als Skifahrer oder Snowboarder. Das Multifunktionswerkzeug verfügt über Schraubenschlüssel, Schaber, Flaschenöffner und mehr. Features 8mm...
29,95 € *
Dakine Fall Line Ski Roller Bag Schwarz
Dakine Fall Line Ski Roller Bag
Die Dakine Fall Line Ski Roller Bag ist eine tolle Transporttasche für Deine Skiausrüstung. In Ihr haben 2 Paar Ski (max. 175 cm) inkl. Bindung Platz, sowie ein paar Skischuhe. Die Skischuhtasche ist herausnehmbar und die...
159,95 € *
15% RABATT
Dakine Low Roller Snowboard Bag 165 cm
Dakine Low Roller Snowboard Bag 165 cm
Die Dakine Low Roller Snowboard Bag 165 cm ist eine leichte und geräumige Snowboardtasche inklusive zwei Rollen. In ihr haben zwei Snowboards, sowie Schuhe und Equipment Platz. Die Snowboardtasche ist innen wasserabweisend beschichtet....
149,95 € *
15% RABATT
Dakine Heli Pro 24 L Schwarz
Dakine Heli Pro 24 L Schwarz
Der Dakine Heli Pro 24 L Rucksack überzeugt mit einem cleanen Design und vielen Features. Das gepolsterte Rückenpanel sorgt selbst bei längeren Ski- oder Snowboardsessions für ein angenehmes Tragegefühl. Das von Dakine eingesetzte...
119,95 € * 144,95 € *
15% RABATT
Dakine Team Poacher RAS 36L Karl Fostvedt
Dakine Team Poacher RAS 36L Karl Fostvedt
Zusammen mit dem Freeskier Karl Fostvedt hat Dakine den Team Poacher RAS 36L Rucksack entwickelt. Dieser bietet genug Platz für mehrtägige Bergtouren und überzeugt mit seiner hohen Qualität. Für die Herstellung wird 100% recyceltes,...
299,95 € *
15% RABATT
Dakine Team Poacher RAS 26 L
Dakine Team Poacher RAS 26 L Sammy Carlson
Der Dakine Team Poacher RAS 26 L Rucksack wurde zusammen mit dem Freeskier Sammy Carson entwickelt. Der Rucksack, welcher aus 100% recyceltem und hochdichtem Nylonmaterial hergestellt wird, ist von hoher Qualität und strapazierfähig....
289,95 € *
15% RABATT
Dakine Team Poacher 32 Liter
Dakine Team Poacher 32 Liter CHRIS BENCHETLER
Der Dakine Team Poacher 32 Liter Rucksack wurde zusammen mit dem Ski-Profi Chris Benchetler entwickelt und bietet dementsprechend viele Features. Der Rucksack ist aus 1 00% recycelten Nylonmaterial und bietet optimalen Tragekomfort auch...
269,95 € *
15% RABATT
Dakine Kelsey Beanie
Dakine Kelsey Beanie
Die Kelsey Beanie von Dakine ist schick und hält dich warm. Die Mütze besitzt ein klassisches Zopfstrickmuster und besteht aus einer Merinowollmischung (50% Merinowolle, 50% Acryl) mit einem Kunstfellbommel. Da Merinowolle von Natur aus...
34,95 € *
15% RABATT
Dakine Andy Merino Mütze
Dakine Andy Merino Mütze Castlerock
Die Andy Merino Beanie von Dakine ist schlicht, funktional und dennoch stylisch! Die Mütze besteht aus einer Merinowollmischung (50% Merinowolle, 50% Acryl). Da Merinowolle von Natur aus antibakteriell und atmungsaktiv ist, bietet sie...
29,95 € * 34,95 € *
15% RABATT
Dakine Freestyle Snowboard Bag
Dakine Freestyle Snowboard Bag
Die Freestyle Snowboard Tasche von Dakine transportiert dein Snowboard sicher durch Gebiete in den Schnee. Die Tasche wurde bogenförmig geschnitten und so der Form eines Snowboards angepasst. Außerdem ist der Boden gepolstert und durch...
79,95 € *
1 von 6
Zuletzt angesehen
  • Sicheres Einkaufen
  • Portofrei ab 100€ (DE)
  • GoGreen Versand per DHL
  • Schneller Service & Support