• Secure shopping
  • Many payment options
  • GoGreen DHL Shipments
  • Fast Service & Support

Products from MANTAHARI GmbH

MANTAHARI GmbH

Mantahari is a company from Germany that offers sustainable products for ocean lovers. The range includes caps and beanies made from recycled PET bottles. Mantahari donates a part of their profits to help keep the oceans clean. To learn more, you can simply visit the Mantahari website.

Close filters
 
from to
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Mantahari Impact Maker Cap aus recyceltem PET-Copy
BaMantahari Impact Maker Cap made from recycled...
What a shade of red! The font is 3D embroidered on this beautiful cap made of rPET and there is a beautiful wave pattern on the bottom. The materials used are Control Union certified and tested according to the Global Recycled Standard ....
€34.90 *
Mantahari Seabreeze Backpack - Recycelter Rolltop Ruckstand
Mantahari Seabreeze Backpack - Recycled Rolltop...
The Mantahari backpack in petrol blue. With 20 liters of volume and recycled material, the perfect everyday companion, with which you can also still support the environment. This backpack is made from 100% recycled polyester and features...
€39.90 * €69.90 *
Mantahari Bottlebattle Beanie aus recycelten PET Flascshen
Mantahari Bottlebattle Beanie Made From...
Mantahari makes super stylish beanies/mühats that keep you warm and looking cool. The yarn of the beanies is made from recycled PET bottles. The materials used are Control Union certified and tested according to the Global Recycled...
From €29.90 *
Mantahari Curved Blue Impackt Cap aus recycelten PET Flaschen
Mantahari Curved Blue Impacked Cap Made From...
Here also as curved variant: the Mantahari Curved Blue Impack cap made from recycled PET bottles. The materials used are Control Union certified and tested according to the Global Recycled Standard . Sizeö&ahead;adjustable by tab + metal...
€34.90 *
Mantahari Curved Melanistic Cap aus recycelten PET Flaschen
Mantahari Curved Melanistic Cap made from...
Here from as a curved variant: the great Manta cap made of recycled PET bottles in black for all who prefer classic curved caps. The materials used are Control Union certified and tested according to the Global Recycled Standard ....
€34.90 *
Mantahari Happy Waves R Cap made from recycled PET bottles
Mantahari Happy Waves R Cap made from recycled...
Super stylish cap in modern gray and wonderful Matna logo. The materials used are Control Union certified and tested according to the Global Recycled Standard . Sizeößenadjustable and thus adjustable from approx. 54-65 cm. The style of...
€34.90 *
Mantahari Grey Reef R Cap aus recycelten PET-Flaschen
Mantahari Grey Reef R Cap made from recycled...
Super stylish cap in modern gray and wonderful Matna logo. The materials used are Control Union certified and tested according to the Global Recycled Standard . Sizeößenadjustable and thus adjustable from approx. 54-65 cm. The style of...
€23.56 * €34.90 *
Mantahari Black Water R Cap aus recyceltem PET
Mantahari Black Water R Cap Recycled PET
Minimalistisch zeigt diese Kappe von Mantahari, dass Du dich für die Ozeane interessierst. Schwarz wie das Wasser beim Black Water Diving ist sie minimalistisch stylvoll. Die verwendeten Materialien sind Control Union zertifiziert und...
€34.90 *
Mantahari Blue Impact R Cap aus recyceltem PET
Mantahari Blue Impact R Cap made from recycled PET
Make a difference! The Blue Impact R Cap from Mantahari was made exclusively from recycled PET bottles . The materials used are Control Union certified and tested according to the Global Recycled Standard . Sizeößenjustable and thus...
€34.90 *
Mantahari Oceanic Manta Cap aus PET-Flaschen
Oceanic Manta Cap wear PET-Flaschen
This wonderful blue Oceanic Manta Cap Snapback cap was made exclusively from recycled PET bottles hergestellten. The materials used are Control Union certified and tested according to the Global Recycled Standard . Sizeößenadjustable and...
€23.56 * €34.90 *
Viewed

• Sicheres Einkaufen
  • Portofrei ab 100€ (DE)
  • GoGreen Versand per DHL
  • Schneller Service & Support

Produkte von MANTAHARI GmbH

MANTAHARI GmbH

Mantahari ist eine Firma aus Deutschland, welche nachhaltige Produkte für Ocean Lover anbietet. Mit im Angebot befinden sich unteranderem Kappen und Beanies aus recycelten PET-Flaschen. Ein Teil des erwirtschafteten Gewinns spendet Mantahari und versucht so für saubere Meere zu sorgen. Um mehr zu erfahren, kannst du einfach die Website von Mantahari besuchen.

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mantahari Impact Maker Cap aus recyceltem PET-Copy
Mantahari Impact Maker Cap aus recyceltem PET
Was für ein Rotton! Die Schrift ist bei dieser schönen Kappe aus rPET in 3D bestickt und auf der Unterseite befindet sich ein schönes Wellenmuster. Die verwendeten Materialien sind Control Union zertifiziert und nach dem Global Recycled...
34,90 € *
Mantahari Oceanic Manta Cap aus PET-Flaschen
Mantahari Oceanic Manta Cap aus PET-Flaschen
Diese wunderbare blaue Oceanic Manta Cap Snapback Kappe wurde ausschließlich aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Die dabei verwendeten Materialien sind Control Union zertifiziert und nach dem Global Recycled Standard geprüft....
34,90 € *
Mantahari Blue Impact R Cap aus recyceltem PET
Mantahari Blue Impact R Cap aus recyceltem PET
Mache einen Unterschied! Die Blue Impact R Cap von Mantahari wurde ausschließlich aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Die dabei verwendeten Materialien sind Control Union zertifiziert und nach dem Global Recycled Standard geprüft....
34,90 € *
Mantahari Black Water R Cap aus recyceltem PET
Mantahari Black Water R Cap aus recyceltem PET
Minimalistisch zeigt diese Kappe von Mantahari, dass Du dich für die Ozeane interessierst. Schwarz wie das Wasser beim Black Water Diving ist sie minimalistisch stylvoll. Die verwendeten Materialien sind Control Union zertifiziert und...
34,90 € *
Mantahari Grey Reef R Cap aus recycelten PET-Flaschen
Mantahari Grey Reef R Cap aus recycelten...
Super stylische Kappe in modernem Grau und wunderbarem Matna-Logo. Die verwendeten Materialien sind Control Union zertifiziert und nach dem Global Recycled Standard geprüft. Größenverstellbar und somit von ca. 54-65 cm einstellbar. Die...
34,90 € *
Mantahari Curved Melanistic Cap aus recycelten PET Flaschen
Mantahari Curved Melanistic Cap aus recycelten...
Hier aus als curved Variante: die tolle Manta Kappe aus recycelten PET Flaschen in schwarz für alle, die klassische curved caps bevorzugen. Die verwendeten Materialien sind Control Union zertifiziert und nach dem Global Recycled Standard...
34,90 € *
Mantahari Curved Blue Impackt Cap aus recycelten PET Flaschen
Mantahari Curved Blue Impackt Cap aus...
Hier auch als curved Variante: die Mantahari Curved Blue Impack Kappe aus recycelten PET Flaschen. Die verwendeten Materialien sind Control Union zertifiziert und nach dem Global Recycled Standard geprüft. Größenverstellbar durch Lasche...
34,90 € *
Mantahari Bottlebattle Beanie aus recycelten PET Flascshen
Mantahari Bottlebattle Beanie aus recycelten...
Mantahari stellt super stylische Beanies/Mützen her, welche Dich warm halten und cool aussehen lassen. Der Garn der Mütze wird aus recycelten PET Flaschen gewonnen. Die verwendeten Materialien sind Control Union zertifiziert und nach dem...
29,90 € *
Mantahari Seabreeze Backpack - Recycelter Rolltop Ruckstand
Mantahari Seabreeze Backpack - Recycelter...
Der Mantahari Rucksack in petrol-blau. Mit 20 Liter Volumen und Recyclingmaterial wird der ein perfekter Alltagsbegleiter, mit dem du auch noch Die Umwelt unterstützen kannst. Dieser Rucksack wurde aus 100% recyceltem Polyester...
39,90 € * 69,90 € *
Mantahari Happy Waves R Cap aus recycelten PET Flaschen
Mantahari Happy Waves R Cap aus recycelten PET...
Super stylische Kappe in modernem Grau und wunderbarem Matna-Logo. Die verwendeten Materialien sind Control Union zertifiziert und nach dem Global Recycled Standard geprüft. Größenverstellbar und somit von ca. 54-65 cm einstellbar. Die...
34,90 € *
Zuletzt angesehen
  • Sicheres Einkaufen
  • Portofrei ab 100€ (DE)
  • GoGreen Versand per DHL
  • Schneller Service & Support