• Secure shopping
  • Free shipping above 100€
  • GoGreen DHL Shipments
  • Fast Service & Support

Products from Separett

Separett is the leading manufacturer of waterless composting toilets in Sweden and has been developing excellent solutions for over 40 years. The best known models include, for example, the Separett Villa, or Separett Tiny toilet - both waterless and chemical-free composting toilet in high quality workmanship.

The toilet systems from Separett can be used in many ways: whether in the caravan/caravan, in the Tiny House, on the boat or in your own garden.

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
1 From 4
No results were found for the filter!
Separett Villa Starterset
Separett Villa SET with equipment
You are interested in the Separett partition toilet Villa? - This is now also available in a practical set with us! In this set are included: 1x Separett Villa 1x Separett Ejector Tank 1x Separett Fecal Bag 35L (pack of 10) 1x Separett...
€899.00 *
Separett Tiny Trenntoilette als SET Behälter
Separett Tiny toilet + starter SET
You know the Separett Tiny separation toilet ? Wonderful! - We now offer the Tiny Separating Toilet as a practical set. Included in delivery are 1x Separett Tiny separation toilet incl. fan, mounting set 1x Separett 20x fecal bags...
From €789.00 *
Separett Dachdichtung 75/110 mm
Separett roof seal 75/110 mm
This separet roof seal 75/110 mm has been made for tar or tile roofs from EPDM rubber. It is used for tight installation of the vent pipe through the roof. Includes: 1x 75 mm hose clamp 1x 110 mm hose clamp
€71.90 *
Separett Lüftergehäuse mit Lüfter (Tiny)
Separett fan housing with fan (Tiny)
This is the Separett fan housing with fan (Tiny) for your Do-It-Yourself project or as a spare part for the Separett Tiny separation toilet. In case of a more complex installation, an additional fan can be installed. Short pipe piece for...
€149.00 *
Green Care Streu für Trockentoiletten 50 l
Green Care litter for dry toilets 50 l
Das Einstreu erhöht effektiv die Luftigkeit des Komposts, sodass die Kompostierung schnell, sauber und geruchsfrei erfolgt. Hinweis: Wenn sie ein Belüftungssystem mit ihrer Toilette installiert haben, achten sie darauf das dieses sich...
Content 50 Liter (€0.40 / 1 Liter)
€19.90 *
Separett Ejektor-Tank 50 Liter
Separett ejector tank 50 liters
With the Separett ejector tank with a volume of 50 liters, you can easily reuse collected urine from your separation toilet and simply distribute it, for example, on the lawn or in bushes for fertilizing, because urine contains valuable...
€189.00 *
Separett Urintrennender Kindersitz
Separett urine separating child seat
The urine separating child seat from Separett is suitable also allows your children to more easily use a separating toilet from Separett. The product is compatible with the following models: Separett Tiny Separett Villa Urine separation...
€45.90 *
Separett Dichtung Urinanschluss Tiny®
Separett seal urine connection Tiny®
This item is two replacement caps for the Separett Tiny urine canister in yellow.
€6.99 *
Separett Verschluss Urinkanister Tiny®, 2 Stk.
Separett closure urine canister Tiny®, 2 pcs.
This item is two replacement caps for the Separett Tiny urine canister in yellow.
€8.99 *
Separett Absorb für Tiny Tuch für Fäkalienbehälter
Separett Absorb for Tiny (10 pieces)
Separett Absorb is placed on the bottom of the waste bag and absorbs moisture. This helps to keep the container dry and as free as possible from odors. This variant was specially designed for the Separett Tiny and was made of compostable...
Content 10 Stück (€2.19 / 1 Stück)
€21.90 *
Separett Absorb Tuch für Fäkalienbehälter
Separett Absorb Cloth for Fecal Tank
The cloth Separett Absorb is placed in the waste bag in the waste tank of your separation toilet. It absorbs moisture at the bottom and thus reduces odors. Separett Absorb is compostable. There are 5 wipes in the package.
Content 5 Stück (€3.18 / 1 Stück)
€15.90 *
Separett Privy 501 Trenneinsatz
Separett Privy 501 separating insert
Separett Privy 501 separator (without seat) is a separator for use when building a dry/separate toilet yourself. This version does not include a hose and seat. You can find the kit including hose and seat here . Technical data...
€69.95 *
1 From 4
Viewed

• Sicheres Einkaufen
  • Portofrei ab 100€ (DE)
  • GoGreen Versand per DHL
  • Schneller Service & Support

Produkte von Separett

 

Separett ist der führende Hersteller von wasserlosen Komposttoiletten in Schweden und entwickelt seit über 40 Jahren hervorragende Lösungen. Du den best bekanntesten Modellen gehören z.B. die Separett Villa, oder Separett Tiny Toilette - beides wasser- und chemielose Komposttoilette in hochwertiger Verarbeitung.

Die Toilettensysteme von Separett können vielseitig eingesetzt werden: ob im Wohnwagen/Caravan, im Tiny House, auf dem Boot oder im eigenen Garten.

 

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Separett Villa Starterset
Separett Villa - Starterset mit Ejektortank
Du interessierst Dich für die Separett Trenntoilette Villa ? – Diese ist jetzt auch im praktischen Set bei uns erhältlich! In diesem Set enthalten sind: 1x Separett Villa 1x Separett Ejektor Tank 1x Separett Fäkalienbeutel 35L (10er...
899,00 € *
Separett Tiny Trenntoilette als SET Behälter
Separett Tiny Trenntoilette - Set mit Starterpaket
Du kennst die Separett Tiny Trenntoilette ? Wunderbar! - Wir bieten die Tiny Trenntoilette nun auch als praktisches Set an. Im Lieferumfang enthalten sind 1x Separett Tiny Trenntoilette inkl. Lüfter, Montageset 1x Separett 20x...
ab 789,00 € *
Separett Dachdichtung 75/110 mm
Separett Dachdichtung 75/110 mm
Diese Separett Dachdichtung 75/110 mm ist für Teer- oder Ziegeldächer aus EPDM-Gummi gefertigt worden. Sie wird zur dichten Verlegung des Entlüfungsrohres durch das Dach verwendet. Beinhaltet: 1x 75 mm Schlauchklemme 1x 110 mm...
71,90 € *
Separett Lüftergehäuse mit Lüfter (Tiny)
Separett Lüftergehäuse mit Lüfter (Tiny)
Das ist das Separett Lüftergehäuse mit Lüfter (Tiny) für Dein Do-It-Yourself-Projekt oder als Ersatzteil für die Separett Tiny Trenntoilette. Im Falle einer komplexeren Installation, kann ein zusätzlicher Lüfter eingebaut werden. Kurzes...
149,00 € *
Green Care Streu für Trockentoiletten 50 l
Green Care Streu für Trockentoiletten 50 Liter
Das Einstreu erhöht effektiv die Luftigkeit des Komposts, sodass die Kompostierung schnell, sauber und geruchsfrei erfolgt. Hinweis: Wenn sie ein Belüftungssystem mit ihrer Toilette installiert haben, achten sie darauf das dieses sich...
Inhalt 50 Liter (0,40 € / 1 Liter)
19,90 € *
Separett Ejektor-Tank 50 Liter
Separett Ejektor-Tank 50 Liter
Mit dem Separett Ejektor-Tank mit 50 Liter Volumen kannst du einfach gesammelten Urin aus Deiner Trenntoilette weiternutzen und einfach z.B. auf dem Rasen oder in Büschen zum Düngen verteilen, denn Urin enthält wertvolle Nährstoffe ....
189,00 € *
Separett Urintrennender Kindersitz
Separett Urintrennender Kindersitz
Der urintrennende Kindersitz von Separett eignet ermöglicht es auch Ihren Kindern, leichter eine Trenntoilette von Separett zu nutzen. Das Produkt ist kompatibel zu den folgenden Modellen: Separett Tiny Separett Villa Urin-Trenneinsatz...
45,90 € *
Separett Dichtung Urinanschluss Tiny®
Separett Dichtung Urinanschluss Tiny®
Bei diesem Artikel handelt es sich um zwei Ersatzverschlüsse für den Separett Tiny Urinkanister in gelb.
6,99 € *
Separett Verschluss Urinkanister Tiny®, 2 Stk.
Separett Verschluss Urinkanister Tiny®, 2 Stk.
Bei diesem Artikel handelt es sich um zwei Ersatzverschlüsse für den Separett Tiny Urinkanister in gelb.
8,99 € *
Separett Absorb für Tiny Tuch für Fäkalienbehälter
Separett Absorb für Tiny (10 Stück)
Separett Absorb wird auf den Boden des Fäkalienbeutels gelegt und nimmt Feuchtigkeit auf. Dies hilft dabei, den Behälter trocken und möglichst frei von Gerüchen zu halten. Diese Variante wurde speziell für die Separett Tiny entworfen und...
Inhalt 10 Stück (2,19 € / 1 Stück)
21,90 € *
Separett Absorb Tuch für Fäkalienbehälter
Separett Absorb Tuch für Fäkalienbehälter
Das Tuch Separett Absorb wird in den Fäkalienbeutel im Fäkalienbehälter Deiner Trenntoilette gegeben. Es nimmt Feuchtigkeit am Boden auf und reduziert damit Gerüche. Separett Absorb ist kompostierbar . In der Verpackung befinden sich 5...
Inhalt 5 Stück (3,18 € / 1 Stück)
15,90 € *
Separett Privy 501 Trenneinsatz
Separett Privy 501 Trenneinsatz
Der Separett Privy 501 Trenneinsatz (ohne Sitz) ist ein Separator für den Einsatz beim Selbstbau einer Trocken-/Trenntoilette. Bei dieser Variante ist kein Schlauch und kein Sitz enthalten. Das Kit inklusive Schlauch und Sitz findest du...
69,95 € *
1 von 4
Zuletzt angesehen
  • Sicheres Einkaufen
  • Portofrei ab 100€ (DE)
  • GoGreen Versand per DHL
  • Schneller Service & Support